My Heart...
gefängnis

Fühlst du dich auch wie in einem Gefängnis, weil du ganz egal wohin du gehst eingeengt bist und in allem was du tust eingeschränkt bist. Du wirst meist bedrängt doch kriegst kein Verständnis, weil jeder hier auf sich allein gestellt ist, denn wir wissen nix von eurer großen Politik. Das einzige was jeder mitkriegt ist, dass es eine hohe Arbeitslosenquote gibt. Als Kind haben wir schon Verpflichtung werden gelenkt in eine grobe Richtung , doch wir rauchen mit 11, kiffen mit 12 und mit 13 die erste Alkoholvergiftung. Wir sollen diese Pflichten erfüllen, doch wie kann man bitte Verantwortungsbewusstsein wenn die Eltern nicht da sind und dir hier keiner zeigt was verantwortungsbewusst heißt?Sie fordern dich Mathe zu lernen, obwohl die meisten nicht wissen für was sie da lernen. Statt mit Sozialitäten oder dem Leben, befassen sich die Lehrer mit Noten vergeben. Der Staat presst uns in Schablonen für nen Hungerlohn, wir müssen funktionieren. Wenn ich mach was ich lieb ist das dumm von mir ? Freiheit ist wie ein Verbrechen, tanz aus der Reihe und du kriegst nichts mehr zu essen.
29.1.11 18:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de