My Heart...
menschen.

wir menschen sind schon manchmal kleine arschlöcher. wir verletzten leute ungewollt, aber auch manchmal gewollt. wir geben versprechungen, versprechen einem eine neue welt, ich werde immer für dich da sein und so ein mist und kaum lernen wir eine neue, bessere welt kennen verlassen wir die alte und zerbrechen diese in tausend stücke. verzweiflung, eifersüchte,.. wir verlieren oft die kontrolle über unseren eigenen körper. wenn wir liebeskummer haben.. unsere gedankenwelt wird immer von irgendjemanden kontrolliert. wir können nichts mehr machen. wir können uns auf nichts mehr konzentrieren. wer hat das erfunden ? wir sind menschen. und es gibt natürlich reine herzen unter uns, so richtige treue herzen und das ist das wichtigste. das wichtigste ein treues herz zu finden. wie finde ich ein treues herz? andere optionen haben wir nicht. wir müssen einfach vertrauen.
15.10.10 00:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de