My Heart...
wie der wind.

Liebes Tagebuch, heute ist ein Tag wie immer und ich schreib dir um zu sagen wieder bin ich der Verlierer. Ich schau in den Spiegel, kann mir selbst nicht in die Augen schauen. Nein, kein Traum geht in Erfüllung wie soll ich auf dich baun ? Alles ist grau, du bist mein bester Freund und selbst die Liebe verloren und man ist schnell enttäuscht. Ich warte auf die Sternschnuppe und dann schließe ich meine Augen und hoff du kannst in mein Herz gucken. Es ist als wenn dich keiner sieht und auch k ein Mensch dich nimmt wie man ist und deshalb leide ich. Doch in mir ist die Kraft nicht verloren, ich glaub ans Schicksal und vielleicht bin ich weinend geboren. Es ist als wenn die Zeit stehn bleibt und ich blicke weit ins Tal zurück. Du bist für mich da , versuch allein zu suchen was mit fehlt. Jetzt sind Stunden Minuten und Minuten Sekunden ich muss los. Und ich wollt mein Leben hätte einen Sinn. Ich schrei um Hilfe, bin stolz dahin. Ich will doch nur so frei sein wie der Wind. Und eine Träne sie fällt gleich. Ich will fort, ich will weg, ich will dahin wo's mir besser geht. Okay, und drum pack ich meine sieben Sachen. Es ist verrückt, nicht mal auf Fotos sieht mich jemand lachen. Ich bleib wach, ich muss weiter jetzt färbt der Himmel sich rot. Ich will wie die Sonne hochsteigen aus dem sinkenden Boot. Als Kind hatte ich Hoffnung und Wünsche. Wieso nicht jetzt auch ? Ich halte meinen Kopf hoch und Schüsse ballern wie Gedanken und dieser Hass endet nicht. Keiner schätzt wirklich was du tust auch wenn du anständig bist. Okay, ich suche wirklich Trost wenn ich schreibe in den Wörtern. Ich träum mich fort, bin auf Wellen so wie Surfer. Liebes Tagebuch, die letzten Seiten sind verbrannt doch das ist relevant vielleicht hab ich den Sinn erkannt? Ich will alleine im Regen stehen. Jetzt komm zu mir, denn ich muss mindestens entgegen gehen. Und jetzt kämpf ich, weil verlieren das ist menschlich. Man muss unten sein, um zu merken, dass das Leben ein Geschenk ist.
4.6.10 15:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



.Hearts.

link
link
link
link

.Beating.

link
link
link
link

.Hearts.

link
link
link
link

.Baby.

Design
Bild

Gratis bloggen bei
myblog.de